Ihr wollt Partner von Azure Graphics werden?


Tagchen alle zusammen^^
Hier biete ich euch die Möglichkeit, euch bei mir für eine Partnerschaft vorzustellen.
Bitte beachtet erst einmal folgende Regeln:

- Hoster ist egal, solange eure Seite etwas hermacht kanns auch Beepworld,Oyla oder sonst was sein^^

- KEINE PORNOGRAFISCHEN ODER RASSISTISCHEN INHALTE!!! Das werde ich sofort eurem Hoster melden!

- Es muss eine Seite um Anime/Manga/Games oder darf auch eine Staffelpage sein^^(oder Hexenschule,ect)

- Eure Seite kann neu sein...

- Ihr müsst eigene Banner besitzen^^


Interessant zu wissen


Als Partner verlinke ich euch nur auf einer Unterseite!
Auf der Unterseite sortiere ich alphabetisch^^


Bitte bedenkt das ich mir das Recht herausnehme diese Regeln jeder Zeit zuändern, welche hinzuzufügen,
bei meinen bereits bestehenden Partnern werd ich eine Nachricht hinterlassen was sich geändert hat.
Bitte wartet meine Antwort ab ehe ihr mich verlinkt, ich melde mich auf jeden Fall, selbst bei ner Absage..
Aber wenn ihr alle Vorrausetzungen erfüllt,sollt dem nichts im Wege stehen^^

BITTE LADET MEINEN BUTTON SELBST HOCH! Mache ich auch

GEBT BEI KOMMENTAR/INFO AUCH DEN LINK MIT AN!!!!

Fülle das Formular aus